Powered By Blogger

Montag, 31. August 2015

Vorstellung || Lumia 640 LTE


1 Kommentar:

  1. Das Microsoft Lumia 640,welches ich zum testen von Microsoft erhalten habe ,hat mich voll und ganz überzeugt.
    Nicht nur der Preis von knapp 140 Euro ist ein Knaller auch die Qualität von dem Lumia lässt keine Wünsche offen.
    Es gibt eine Dual-SIM-Version sowie eine LTE-Version, jeweils mit 5 Zoll Display. Eine XL-Version mit einem 5,7 Zoll Display gibt es ebenso.
    Es fühlt sich einfach gut an, liegt gut in der Hand und wirkt absolut stabil.
    Mit einer Auflösung von 1280 x 720 Pixel ist es sehr scharf und auch bei Sonnenschein noch gut ablesbar.
    Die 8 Megapixel der Hauptkamera macht tolle Bilder, ob am Tag bei strahlendem Sonnenschein oder auch bei schlechten Wetterbedingungen , gute Schnappschüsse sind garantiert und es macht Spass sich die Fotos anzuschauen.

    Der Akku hält 12 h ,bei guter Nutzung über den Tag verteilt.

    Fazit:
    Mit dem Microsoft Lumia 640 bekommt man ein schickes Smartphone mit sehr gut funktionierendem Betriebssystem und das für einen sehr günstigen Preis. Die Verarbeitung ist top, das Display sehr gut. Nur zu empfehlen.

    AntwortenLöschen